Starseite  >>  update seele
Wochenimpuls von Th. Gertler SJ

Vorwort von Th. Gertler SJ

Diese Internetseite haben P. Eckard Bieger und ich zusammen mit Studierenden erstellt. Sie möchte Menschen auf dem Glaubensweg begleiten. Die wöchentlichen Impulse schreibe meistens ich, aber es gibt auch einige andere, die regelmäßig beitragen. Die längeren Texte sind von P. Bieger. Unser Anliegen ist es, Glauben und Alltag wieder enger zusammen zu bringen. Darum setzen wir immer an bei Erfahrungen, die jeder Mensch kennt oder sich zumindest vorstellen kann. Von ihnen gehen wir dann zu den tieferen Erfahrungen, den Glaubenserfahrungen und von da aus suchen wir dann auch immer einen entsprechenden Bibeltext. Es geht also um ein Anliegen, das auch der GCL tief zu eigen ist: im Alltag, in den alltäglichen Erfahrungen Gott erfahren, ihn entdecken, ihn loben.

www.update-seele.de

update für die seele



        

© Jähne Landwirtschaft und www.leondesign.de  |   Gelistet bei Scebs.com  |  Webhosting by Your-server.info  |  www.mac-oase.com   |  www.lifestyle-geschenke.com